Heute morgen wurden wir mit klopfenden Regentropfen geweckt. Der Himmel weint also wenn wir Abschied nehmen (voll kitschig-aber doch so passend) . Heute geht es wieder zurück nach Nanaimo, den Campingplatz kennen wir bereits. Auf dem Weg gibt es noch einen tollen Rastplatz, diesen haben wir bereits auf dem Hinweg angefahren, jedoch haben wir da das Beste nicht gesehen. Einen kristallklaren See in dem man auch baden kann. Es brauchte einiges an Überredung bis Mariella mit mir ins kalte Wasser ging. Brrrr das war wirklich kalt,aber eine tolle Mutprobe (irgendwie waren wir auch alleine im Wasser).
Dann ging es ein paar Kilometer weiter bis zum Sproat Lake. Hier machten wir Mittag. Ich habe mit Mariella fix eine Suppe im Camper warm gemacht und dann sind wir mit Topf, Schüsseln und Löffeln bepackt zum Picknicktisch am See gelaufen und haben zu 3 den Ausblick genossen und Süppchen gegessen.
Dann gings auf den Campingplatz und unseren tollsten Stellplatz für die letzten Stunden mit dem Camper. Wir haben einen Stellplatz mit Blick aufs Wasser und die dahinterliegenden Berge. Ein toller Platz um sich zu verabschieden.
Morgen früh müssen wir recht früh raus, da die Fähre bereits 7.45 geht. Dann geben wir den Camper ab und erkunden Vancouver.







